oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2024.png

2017 12 weihnachtsmarkt pliesmuehle 6

Mehr als nur ein Weihnachtsmarkt ...

Wieder einmal lud die Pliesmühle zu ihrem Weihnachtsmarkt ein. Inzwischen hat diese Veranstaltung das Zeug zu einer Attraktion. Die zahlreichen Besucher wissen was sie an dieser gemütlichen Veranstaltung schätzen.

 Nicht nur die interessanten Stände und Darbietungen luden ein, auch das Spektakel rund um die Geschichte von Jan und Griet bot in diesem Jahr Neues.

Mit einer Mischung aus Erzählung und Informationen unterhielten die Akteure des Heimatvereins, der Bergheimat und der KG Bergheimer Torwache. Fast alles in geölter kölscher Mundart. Etwas schwierig für Nichtrheinländer. Da musste mancheiner sich gut konzentrieren. Wir freuen uns schon auf Dezember 2018.

2017 12 weihnachtsmarkt pliesmuehle 12017 12 weihnachtsmarkt pliesmuehle 22017 12 weihnachtsmarkt pliesmuehle 32017 12 weihnachtsmarkt pliesmuehle 42017 12 weihnachtsmarkt pliesmuehle 5