Lichterfest Tierpark 2015bLiebe Freunde und Förderer unseres Tierparks,

das Jahr 2020 ist geprägt von der Coronapandemie und die notwendigen Schutzmaßnahmen lassen uns leider keine andere Wahl, als auch unseren Lichterabend am 14. November abzusagen. Wir bedauern dies insbesondere für die Kinder, die jedes Jahr zahlreich mit ihren Laternen zu Gast sind. Vielleicht können sie ja die bunten Lichter stattdessen ins Fenster stellen und so unseren Ort zum Leuchten bringen. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr gemeinsam mit ihnen wieder all unsere Feste feiern können.

 

Zum Glück sind unsere Tiere von der Pandemie nicht betroffen und erfreuen sich guter Gesundheit. Der Herbst hält sicher noch viele schöne Tage bereit, die zu einem Bummel um das Gehege einladen. Vielleicht entdecken sie bei den Laufenten unsere Neuzugänge, sehen mit Erstaunen, wie groß unser Damwildnachwuchs inzwischen ist und freuen sich über das muntere Treiben im Ziegengehege.

Dank ihrer Treue und Unterstützung haben wir die Krise auch finanziell bisher relativ gut überstanden, dafür möchten wir uns auch im Namen unserer Tiere herzlich bedanken. Wir wünschen ihnen einen schönen und hoffentlich gesunden Herbst

für den Vorstand, Josef Spohr

Vorsitzender des Förderverein Tierpark Quadrath-Ichendorf e.V.

Homepage: www.unsertierpark.de

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook: https://www.facebook.com/unsertierpark.de/

Tel. 02271 799376

Fax 02271 799386