oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2024.png

Blau-Weiss stets aktiv

Die letzten Monate bescherten unseren Musikern in Blau und Weiss wieder zahlreiche Auftritte in der Region. Neben einem Maiumzug spielten sie auf mehreren Schützenfesten. Besonders ist hier das Bezirksschützenfest an Pfingsten zu erwähnen.

2017 musikverein empfehlungAufgrund des 175-jährigen Jubiläums der Kerpener Schützengilde St. Hubertus wurde sogar ein Großer Zapfenstreich ausgerichtet, zusammen mit dem Tambour- & Trompeten-Corps Edelweiß Kerpen. Ein musikalischer Eindruck hiervon kann unter   http://musikverein-quadrath.info/videos/   oder   http://musikverein-quadrath.info/allgemein/grosser-zapfenstreich   gewonnen werden.
Aber auch die Jugend war gefragt. Näheres hierzu sowie zu den Engagements des Großen Orchesters kann unter    http://musikverein-quadrath.info/allgemein/engagements-von-mai-bis-pfingsten/    nachgelesen werden.

Wer unseren Musikverein einmal erlebt hat will mehr davon. Eine wundere Freizeitgestaltung für Jung und - weniger Jung.

Nicht vergessen: am 8.7. ist wieder Menschen-Kicker-Turnier

Die Anmeldung hierzu ist unter   http://musikverein-quadrath.info/wp-content/uploads/2014/02/Anmeldung2017.jpg   abrufbar und kann per Mail an Armin Krieger (  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  ) direkt gesendet werden.


   www.musikverein-quadrath.info