oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2024.png

Sehr geehrte Damen und Herren,

geschätzte Freunde des Musikvereins „Blau-Weiss“ Quadrath-Ichendorf!

2016 10 blauweisNach unserem erfolgreichen Konzert für und in Quadrath-Ichendorf ging es für den Musikverein direkt weiter.

Von der Generalprobe als Regimentsspielmannszug der Funken Rot-Weiß Gleuel oder fünf Karnevalsauftritten mit diesen abgesehen, engagierten sich besonders die Mitglieder unseres Jugendorchesters für das Brauchtum. Welche Umzüge und Auftritte bzw. Gedenkveranstaltungen durch uns begleitet wurden oder werden, kann bei uns im Internet nachgelesen werden.

Mit freundlichem Spielmannsgruß

Armin Krieger
Musikverein "Blau-Weiss" Quadrath-Ichendorf 1972 e. V.
Schriftführer & Öffentlichkeitsarbeit