oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2024.png

Musikverein beendet seine Sommerpauseimg 1119.b

Sehr geehrte Damen und Herren,
geschätzte Freunde des Musikvereins „Blau-Weiss“ Quadrath-Ichendorf!

Obwohl in Nordrhein-Westfalen noch Sommerferien sind, ist für uns bereits die spielfreie Zeit vorüber. Direkt das erste Wochenende im August bescherte uns ein volles Programm.

img 1039.bIn Thorr begleiten wir seit Jahren sowohl samstags als auch sonntags den Umzug bzw. Festzug – so auch 2016! Dieses Jahr durften wir auch den Frühschoppen am Sonntag musikalisch untermalen, was uns sehr freute. Ein kurzer Bericht hierüber kann auf unserer Internet-Präsenz http://musikverein-quadrath.info/allgemein/nach-unserer-sommerpause/  nachgelesen werden.

 

Gleichzeitig möchte ich in diesem Zusammenhang noch auf zwei interessante Termine des Musikvereins "Blau-Weiss" Quadrath-Ichendorf hinweisen:

1. Unser 3. Menschen-Kicker-Turnier am 17. September 2016 ab 13:30 Uhr im Jahnstadion und
2. Unser 2. Konzert für Quadrath-Ichendorf am 30. Oktober 2016 ab 15:00 Uhr im Bürgerhaus.

Anmeldungen zu unserem Menschen-Kicker-Turnier sind noch bis zum 27. August möglich. Die dazu erforderlichen Formulare können unter
http://musikverein-quadrath.info/downloads/ hochgeladen  werden.

Mit freundlichem Spielmannsgroove

Armin Krieger
Musikverein "Blau-Weiss" Quadrath-Ichendorf 1972 e. V.
Schriftführer & Öffentlichkeitsarbeit

Fan-Blog: www.musikverein-quadrath.info