oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2024.png

Sehr geehrte Damen und Herren,

geschätzte Freunde des Musikvereins "Blau-Weiss" Quadrath-Ichendorf!

In Nordrhein-Westfalen sind seit einer Woche Sommerferien und für die Musiker des Musikvereins "Blau-Weiss" Quadrath-Ichendorf bereits eine Woche der spielfreien Zeit vorüber. Zwar haben wir z. Zt. keine Auftritte oder Umzüge,

doch der Zusammenhalt unter Musikern ist groß: so treffen sich viele unserer Mitglieder privat, um gemeinsam die Zeit miteinander zu verbringen oder zu feiern. Durch unsere zahlreichen Auftritte - meist am Wochenende - kommt Letzteres für einige manchmal etwas zu kurz. Um Qualität bieten zu können, sollte ein Musiker nicht über die Stränge schlagen.

Dagegen ist unsere Jugendgruppe in der spielfreien Zeit auch noch recht aktiv! Über ihre beiden Ausflüge und unsere gemeinsamen Auftritte seit Mai informiert ein Artikel auf unserer Internet-Präsenz www.musikverein-quadrath.info.

Gleichzeitig möchte ich in diesem Zusammenhang noch auf zwei interessante Termine des Musikvereins "Blau-Weiss" Quadrath-Ichendorf hinweisen:

  1. Unser 3. Menschen-Kicker-Turnier am 17. September 2016 ab 13:30 Uhr im Jahnstadion und
  2. Unser 2. Konzert für Quadrath-Ichendorf am 30. Oktober 2016 ab 15:00 Uhr im Bürgerhaus.

Mit freundlichem Spielmanns-Groove

Armin Krieger
Musikverein "Blau-Weiss" Quadrath-Ichendorf 1972 e. V.
Schriftführer & Öffentlichkeitsarbeit

Fan-Blog: www.musikverein-quadrath.info