oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2024.png

logo kulturwerk"Die Liebe geht durch den Magen" - QI kocht im September

Lecker soll sie werden die erste Veranstaltung des KulturWerks. Machen Sie doch auch mit!

Das KulturWerk versteht sich als Brückenbauer für die vielen verschiedenen Volksgruppen im Ort. Das Baumaterial: Kultur. Zugegeben, das ist nicht einfach zu verstehen. Wenn wir uns jedoch etwas Mühe geben, werden wir merken, dass unsere gemeinsamen Vorlieben trotz unterschiedlicher Herkünfte gar nicht so weit auseinander liegen.

 

Das, was wir alle am liebsten zelebrieren - eine köstliche Mahlzeit. Beim Essen sind wir in der Regel recht friedlich und lieben eine nette Gesellschaft.

sushi platte

Das ist der Aufhänger für "QI-Tapas - Reis(e) um die Welt" am 8. September (12:00 bis 17:00 Uhr) im Gleis11. Mit dem Grundnahrungsmittel Reis werden auf der ganzen Welt zahlreiche Köstlichkeiten gezaubert, von denen möglichst viele im Gleis11 probiert werden können. Dazu werden weitere Kochbegeisterte aus QI gebeten, ihre internationalen Reisgerichte anzubieten.

Hier das INFOBLATT mit allen Details

Hier die EINLADUNG an alle