oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2024.png

2019 07 sektkreisSchabau, KulturWerk ist nun ein eingetragener Verein

Das ist schon einmal ein gepflegtes Anstoßen wert. Die Eintragung ins Vereinsregister ist erfolgt.

Hier möchten wir auf den Artikel im Querstrich Nr. 3, Seite 3, verweisen.

Von dieser Stelle aus auch von der Redaktion MQI einen herzlichen Glückwunsch an unsere Freunde im KulturWerk.

Wenn es wie geplant weiter geht, können wir bald auf eine Internetseite verweisen, die alles Wissenswerte zum Thema "Kultur in QI" vermittelt. Aber das ist sehr viel Arbeit, die nur in kleinen Schritten erledigt werden kann. Das kennen wir aus eigener Vergangenheit. Lasst uns etwas Geduld haben. Auch QI wurde nicht an einem Tag erbaut.