2021 10 UTOPIANA 00querquadrath lädt ein

Liebe Freund*innen von querquadrath, liebe Engagierte, liebe Interessierte,

am 23.10 und 24.10. wird im Kulturbahnhof Gleis11 in Quadrath-Ichendorf über die Welt von morgen verhandelt- und zwar mit den Mitteln der Kunst. Das Theaterensemble des Projekts querquadrath führt das selbstentwickelte Stück Utopiana auf.

UTOPIANA - das ist Name des Planeten, den die Figuren in dem Theaterstück nach einer globalen Katastrophe neu besiedeln wollen. Ein Unterfangen, das nicht weniger beinhaltet als die Gründung einer neuen, friedlichen Gesellschaft. Doch was soll man noch von der alten Erde mitnehmen, um diese Aufgabe erfolgreich zu meistern? Die guten alten Lieblingssocken? Heavy Metal Musik oder doch lieber Reggae? Die Idee von unterschiedlichen Kulturen oder Religionen?

Ein ungewöhnliches Science-Fiction Drama. Mit schrulligen, witzigen Figuren und überraschenden Szenen entführt uns die Truppe in die Welt der Zukunft.

Wir freuen uns auf viele Besucher*innen.

2021 10 UTOPIANA 01

WANN: Samstag 23.10.2021 und Sonntag 24.10.2021. Jeweils um 18:00 Uhr

WO: Kulturbahnhof Gleis11,   Frenser Straße 11,  50127 Bergheim

Platzreservierung unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 015906218496.

Der Eintritt ist frei. 

Es gilt die 3G Regelung.

Viele liebe Grüße

Lisa Herbst und Maria Mock