oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2022.png
hintergrund_150.png
hintergrund_150.png

2021 08 29 Erftpokal   Sonntag 03Eindrücke vom 46. Erftpokal von Quadrath (s.a. Presseinformation)

Die Eindrücke vom Nachtrennen am Samstag waren noch recht lebendig (siehe diesen Beitrag). Und schon ging es wieder an die Strecke. Klar, traditionell begann das Tageshighlight, die 50 Runden der Elite, erst gegen 16:00 Uhr. Doch was heißt hier Highlight?

Das ist immer noch sehr vom Geschmack abhängig. Wenn man Spannung und begeisterndes Radrennen sehen wollte, dann lohnte sich das Warten (hier einige Eindrücke als Film von Bernd Woidtke). Davor bot sich auch manch genüsslicher Eindruck auf der Strecke. Zum Schmunzeln war auch Folgendes bestens geeignet:

2021 08 29 Erftpokal   Sonntag 07

2021 08 29 Erftpokal   Sonntag 08

2021 08 29 Erftpokal   Sonntag 09

2021 08 29 Erftpokal   Sonntag 10

Die ersten Radrenneindrücke für die ganz Kleinen. Die werden diese Minuten wohl nie vergessen.

Auch für die Zuschauer etwas Besonderes.

2021 08 29 Erftpokal   Sonntag 02

Die etwas Größeren zeigten schon, dass sie mit zwei Rädern etwas anfangen konnten.

Schade, dass die Wetterlage Viele von einem Besuch der Veranstaltung abhielten. Umsomehr gebührt dem RC Staubwolke unser Dank!

H.Bous