logo quartalsbericht 3Was sich in QI von April bis Juni wichtiges oder interessantes getan hat ...

Langsam kommt QI wieder ans Tageslicht. Wir hatten nun genug Zeit den Sommer zu planen.

 

  • Unsere "Schnellen Sportler auf zwei Rädern": die RC-Staubwolke präsentierte ihr aktuelles Team für 2018

  • für viele absehbar aber doch sehr bedauerlich: unsere QI-Vertretung, die Bürger für QI lösen sich auf
  • LOGO NachgefragtUnsere Internetseite hat eine neue Rubrik bekommen: "Nachgefragt", eine neue Möglichkeit für die QI-Bürgerschaft, interessante Informationen für unseren Ortsteil zu veröffentlichen.
    Sie können auch selbst aktiv zu werden. Auf alle Fälle lohnt es sich, öfters mal dort hin zu schauen.

  • quadrichrotesringelshirt 100x187Den Quadrich, unseren kleinen pfiffigen Helfer, werden wir künftig öfter auf MQI antreffen. Die neue Rublik QUADRICH soll uns QI auf persönliche Art und Weise noch näher bringen. Quadrich ist für alle da.



  • Und natürlich aktuelles aus unserem Tierpark: der Tierparkverein muss nun auch die Tierversorgung selbst organisieren. Ein dicke Last für den Verein.
    Dann gab es Nachwuchs beim Damwild. Man fragt sich, wer der Vater sein könnte ...

 
Die Redaktion