oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2022.png

Werbung für den Internetauftritboushaengtbannerauf-1-2013-02t QI

Bald ist unser QI ein Jahr im Internet vertreten. Dennoch gibt es viele unter uns, die das noch nicht registriert haben. Wollen wir, dass sich unser Ort verbessert, dann brauchen wir Gemeinsamkeiten ...

Das Projekt wurde durch den Budgetbeirat gefördert.

 

 

Gemeinsamkeiten machen unser Leben erst liebenswert. Dann sind wir nicht anonym im Ort sondern sprechen über gleiche Themen.

Das wollen wir unterstützen !fahnen2013-02

Der allererste Schritt: unser gemeinsames Wissen, unsere Internet-Seite muss "in die Köpfe". Das ist heutzutage die einfachste Möglichkeit, sich zu finden und zu organisieren, hinschauen und vielleicht sogar mitmachen. Außer Zeit kann man nichts verlieren dafür aber viel gewinnen. Und alle Leute in QI haben etwas davon.

 

Der erste Schritt ist getan. Am Kreisverkehr vor der Post hängt die erste Fahne für QI in trauter Eintracht mit der HHG- und der Nationalflagge.

 

Rechtzeitboushaengtbannerauf-2-2013-02ig vor Karneval haben wir die Erlaubnis bekommen, unser Banner am Sportplatz platzieren zu dürfen. Vielen Dank an die Stadt !!!

Nun ist die Strasse am Sportplatz nicht gerade die "Hohe-Strasse von QI", dafür aber sehr gut zu sehen.

 

 

 

banneramsportplatz2013-02

 

Wir wollen also Werbung machen.

Dafür suchen wir Leute mit Ideen. Leute, die Spaß haben Flyer oder Bierdeckel zu entwerfen. Oder einfach sonst eine gute Idee mitbringen.

 

Melden bei Harald Bous (0179 69 88 267)