oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2024.png

Ferien

Liebe Besucher, in den Ferien und an Feiertagen findet viele regelmäßige Termine nicht statt. Bitte fragen Sie beim jeweiligen Verein oder Veranstalter nach. 

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Suche Gehe zu Monat
Lesung Martina Kast für Kinder
Samstag, 23. September 2023, 15:30
Aufrufe : 166

Detektiv Schorsch Warte – Fall: Die Heinzelmännchen

Schorsch hatte grade die Füße auf den Tisch gelegt. Sein Computerstuhl neigte sich dadurch nach hinten. Die Augen hatte er geschlossen und dachte nach. So nannte er es, wenn er vor sich hindöste, oder schlief. Auf seinem Tisch lagen ein paar Akten herum, ein zusammengeschobener Stapel Papiere, eine Lupe und ein Detektivhut. Er hatte sogar eine Pfeife, obwohl er gar nicht rauchte. Aber er war voll davon überzeugt, dass ihm diese Dinge halfen, wenn er bei einem Fall nicht weiterwusste.

Eines Tages kam eine etwas ältere Dame in sein Büro…

Einlass ab 15.00 Uhr

Eintritt: Erwachsene5 € / Kinder ab 4 Jahren: 3 €

Ort „Gleis11“, Kulturbahnhof QI, Veranstaltungssaal