oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2024.png

2024 02 Info Tafel interaktivHurra, die Infotafel vor Gleis11 kann jetzt genutzt werden

Es hat lange gedauert. Jetzt kann man sich ganz bequem über Vieles informieren, was im Gleis11 so angeboten wird.

 

Dieser intelligente Bildschirm sieht etwas unscheinbar aus. Nun ist das Gerät in Betrieb genommen worden. Eine tolle Idee für alle, die dort vorbei kommen und etwas Zeit und Lust haben, sich über die Angebote im Gleis11 schlau zu machen.

Viele denken vielleicht, dass sich die Anzeige ganz alleine aktualisiert und neue Seiten nur in einem festen Zeitrhythmus wechseln. Das ist netterweise nicht zwingend so. Man kann auch ganz gut selber die Seiten wechseln. So wie beim Smartphone auch, kann man mit einem Finger nachhelfen.

Die Seiten werden vom Gleis11 aktuell gehalten und sollen stets über Veranstaltungen und feste Angebote im Haus infomieren.

Probieren Sie es doch mal aus.