Ein Abend – Zwei Bands Fuse. und Capolusion

Freitag, den 25.08.23, Beginn 20:00 Uhr - Eintritt frei

Nach der Sommerpause findet am 25.08.23 wieder „Ein Abend – Zwei Bands“ im Kulturbahnhof Gleis11 statt. Den Abend teilen sich ab 20 Uhr die Bands Fuse. und Capolusion. Das Publikum darf den Abend ohne Eintritt genießen, stattdessen geht ein Spendenhut für die Künstler*innen rum.

Den Anfang macht die aus Kerpen stammende Rockband Fuse., welche sich mit ihren englischsprachigen Songs und ihren eingängigen Kompositionen schnell einen Namen in der Musikszene gemacht hat. Ihre Songs sind energiegeladen, mitreißend und finden bei allen Altersgruppen Anklang. Ihre Live Shows bezeugen die Leidenschaft und das Talent der drei Musiker.

Anschließend bekommt man Indie-Pop mit Funkeinflüssen von der Band Capolusion auf die Ohren. Funkige Riffs und groovige Beats nehmen den Hörer von der ersten Bassline an mit auf die Reise. Daneben sorgen eingängige Melodien und ein souliger Gesang für den Rest. Capolusion möchte allen voran eins: Mit der eigenen Musik Spaß auf der Bühne haben und diese gute Laune an den Hörer weitergeben.

Mehr Informationen zur Veranstaltung unter www.gleis11.info