oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2022.png
hintergrund_150.png
hintergrund_150.png

gleis 11 ein Abend zwei BandsEin Abend – Zwei Bands mit SAX PUR & Nine Steps
Fr, 25.11.22 20:00 Uhr -  Eintritt frei

Am 25.11. wird es mit den zwei Jazz- und Bluesensembles SAX PUR und Nine Steps ein abwechslungsreicher Abend bei „Ein Abend – Zwei Bands“ im Kulturbahnhof Gleis11. Das Publikum darf sich auf freien Eintritt freuen, stattdessen geht ein Hut für die Künstler*innen rum. Das Konzert findet bestuhlt statt.

SAX PUR - Vielseitig wie ein Saiteninstrument, klangfarblich wie ein Holzblasinstrument, kraftvoll wie ein Blechblasinstrument – das Saxofon kann alles! Sax Pur gestaltet damit einen satten Sound voller Überraschungen. Die acht Saxophonist*innen spielen Musik aus aller Welt. Die ist mal jazzig, mal rockig, mal kantig-modern. Gemeinsam ist allen Stücken, dass man sie so - nämlich nur mit Saxophonen - noch nie gehört hat. Alle Arrangements sind von Roger Hanschel, bei dem die musikalische Leitung von Sax Pur liegt.   2022 11 Sax Pur

Bossa, Balladen, Blues, Funk- Rock, Pop: diese bunte Mischung von Cover Songs und eigenen Kompositionen haben die Musiker der Band NINE STEPS in ihrem Gepäck.

Funky, soulig, bluesig, swingig- der frische Sound, der mit großer Spielfreude präsentiert wird, sorgt für gute Laune und Atmosphäre. Ambitioniertes Ziel der Musiker*innen ist, ihr Repertoire immer weiter auszubauen und zu perfektionieren. Die Arrangements und Eigenkompositionen sind der Band „auf den Leib geschnitten“.

Mehr Informationen zur Veranstaltung unter www.gleis11.info

Herausgeber:              Entwicklungsgesellschaft Bergheim gemeinnützige GmbH im Auftrag der Kreisstadt Bergheim

Anschrift:                    Gleis11, Frenser Straße 11, 50127 Bergheim

Verantwortlich:            Anika Kresken

Tel.:                             0176 / 47877061

E-Mail:                         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.