oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2022.png
hintergrund_150.png
hintergrund_150.png

tp logo

Bald kann Unser Tierpark wieder komplett genutzt werden

Wie wir erfahren haben, soll am 19. November (vor dem Lichterabend am Tierpark) die offizielle Eröffnung der neu gestalteten Spielanlagen feierlich begangen werden.

Die vielen Familien, die während den Bauarbeiten von außen zuschauen mussten, brauchen noch etwas Geduld. Noch stehen die Absperrzäune. Doch die haben ihre Aufgabe bald erfüllt und werden den Spielbereich den Kindern wieder freigeben.

Die Vorfreude ist groß, wenn man heute die bereits fertige Anlage durch die Gitterstäbe bewundert.

2022 10 Tierpark 01

Die Einweihung soll feierlich gegen 15 Uhr beginnen. Dann, wenn es etwas dunkler wird, startet langsam der beliebte Lichterabend, mit dem der Tierpark-Förderverein in den vergangenen Jahren Jung und Wenigerjung verwöhnt hat.

Sicherlich werden die Barrieren früher abgebaut werden. Dann wird es wieder lebendig auf dem Spielplatz und die Tiere haben ihre gewohnte Abwechslung zurück.