gleis 11 ein Abend zwei BandsEin Abend – Zwei Bands mit Noroc & Pink Flönz

Fr, 21.10.22 20:00 Uhr -  Eintritt frei

Circa einmal im Monat findet „Ein Abend – Zwei Bands“ im Kulturbahnhof Gleis11 statt. Dann teilen sich ab 20 Uhr zwei Musik Acts die Bühne. Das Publikum darf den Abend ohne Eintritt genießen, stattdessen geht ein Hut für die Künstler*innen rum. Am 21.10. steht eine schöne Mischung auf dem Plan. Den Abend teilen sich Noroc und Pink Flönz - Original trifft auf Glamrock.

Was heißt Noroc? "Prost" auf Moldawisch! Also kein Rock? Doch. Blues & Jazz und eben auch Rock! Wir machen Musik und das schon länger auf Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang. Wir lieben den rauen und ungeschliffenen Sound unseres Gitarrentrios. Wir spielen eigene Sachen. Selbstgemachte Musik mit selbstgemachten Texten und am liebsten live.

2022 10 Noroc

Bild: Leff Richter & Goswin Kathol

Nach Noroc wird es bunt, schrill und total abgedreht....die Pink Flönz Glamrock Show ist eine kultige Zeitreise in die legendären 70er Jahre mit ihrer unvergessenen Musik von Sweet, T. Rex, Queen und den anderen Rockhelden von damals. Im authentischen Retro-Outfit mit Glitzerklamotten, Schlaghose und Plateauschuhen kommt alles daher, was gute Laune macht und alte Erinnerungen weckt. Holt die Luftgitarren raus, klebt Euch die Brusthaar-Toupets an, entkorkt Ommas Eierlikör und los geht’s zum wahrscheinlich härtesten Tanztee der Welt.

2022 10 Pink Floenz

Bild: Leff Richter & Goswin Kathol

Mehr Informationen zur Veranstaltung unter www.gleis11.info

Herausgeber:              Entwicklungsgesellschaft Bergheim gemeinnützige GmbH im Auftrag der Kreisstadt Bergheim