2022 10 60plus Wandern 00Neu in QI: entspanntes Wandern mit Petra Richter, speziell für 60+ aus QI

Da wird jemand sesshaft in QI und bringt auch direkt ein tolles ehrenamtliches Angebot mit. Gemeinsames Wandern in der Natur für die Generation 60+. Aber lesen Sie selbst, was Petra Richter uns geschrieben hat.

Liebe QuadratherInnen,

mein Name ist Petra Richter und ich wohne seit ca. 1 Jahr hier in Quadrath-Ichendorf. Ich bin Kursleiterin für Waldbaden, Meditation und Achtsamkeit sowie Wanderführerin in der Eifel und dem Rheinland. Meine Leidenschaft ist die Natur, die Bäume und alles, was so dazu gehört. Ich möchte gerne ein neues Angebot für Senioren 60+ bereitstellen.

Am 02. Oktober 2022 gibt es eine geführte Wanderung rund ums Peringsmaar bei Bedburg.

Teilnehmen können alle Interessierten ab 60 +. Wer also gerne in der Natur unterwegs ist und nette Menschen gleichen Alters kennenlernen möchte ist herzlich willkommen.2022 10 60plus Wandern 01

Dauer der Wanderung ca. 2,5-3 Std., Länge der Wanderung ca. 6 km, Start: 10.00 h am Parkplatz Peringsmaar (bei Bedburg), direkt an der L 361n. Gute körperliche Verfassung sollte vorhanden sein. Wir laufen keinen Marathon oder Sprint. Es geht um den Spaß in der Natur.

Gewandert wird auf eigenes Risiko. Gegen Risiken in der Natur gibt es keine Absicherung.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Bitte meldet euch an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.

Weitere Termine: 02.04.2023 und 01.10.2023

Ich freue mich auf Alle, die teilnehmen.

Eure Petra Richter