2022 03 werkeln 00Kreative Menschen gesucht, die mit Anderen werkeln möchten

Quadrath-Ichendorf Das Projekt querquadrath möchte im Rahmen der Aktion „Kreativsommer 2022“ ein 3-stündiges Werkeln anbieten. Damit ist ein beliebiges gemeinsames Basteln und Arbeiten gemeint, welches in erster Linie der Kreativität freien Raum bieten soll.

Gesucht wird nun jemand, der/die sich zutraut, mit Interessierten fantasievolle Dinge zu schaffen. Ob es nun kleine Schnitzereien sind, Vogelhäuschen, einfachen Kerzenhalter aus Holz, das kreative Arbeiten mit Metall, Draht, Pappe und Papier oder, oder, oder. Unter dem Namen „Kreatives Werkeln“ ist vieles vorstellbar – wir sind offen für die unterschschiedlichsten Workshopideen-Hauptsache es macht Spaß.

Wir freuen uns auf alle, die ihre Freude am Basteln und Rumprobieren teilen möchten.

Der Kreativsommer ist eine kostenlose Workshopreihe für AnwohnerInnen aus Bergheim und Umgebung. Im Rahmen des Workshops können die TeilnehmerInnen (ab 6 Jahren) unter Anleitung Neues ausprobieren und in die vielfältige Welt der Kunst und Kultur hineinschnuppern. Dieses Jahr findet der Kreativsommer vom 04.07-14.07 statt.

Die Workshopanleitung wird vergütet. Die Anzahl der Teilnehmenden und eine Altersuntergrenze kann individuell mit dem/der Anleiter*in abgesprochen werden.

 

Interessenten melden sich bitte bis zum 09.03.2021

bei Maria Mock per SMS, WhatsApp oder Anruf: 015906218496.

natürlich auch bei

Anika Kresken Kulturkoordination + Vermietung Räume Gleis11

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: +49 2271 56 89 89 5

Mobil: +49 176 / 47 87 70 61