oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2024.png

2020 03 elektroschrott im wald 00"Wer sein Zuhause liebt, der hält es sauber."

... und wer öfter mal im Wald spazieren geht, der traut manchmal seinen Augen nicht.

Ja, für viele Leute in QI ist es ein Genuss, in unseren Wäldern unterwegs zu sein. Eine gute Gelegenheit, zu entschleunigen und neue Kraft zu sammeln.

Leider kommt man immer wieder an Stellen vorbei, die mit Müll "veredelt" wurden.

2020 03 elektroschrott im wald

Dabei ist die "wilde Entsorgung" überhaupt nicht notwendig. Die Stadt Bergheim bietet hinreichend Gelegenheit, seinen Schrott kostenlos zu entsorgen. HIER die Infos der Stadtreinigung

Daher vielleicht noch einmal: es ist bei unserem Abfallsystem nicht nötig, seinen Müll in den Wald zu bringen. Das darf sich gerne herumsprechen.