Suchen - Finden: neue Karnevalsgruppen für den Umzug in QI

1998 Karneval HeSpo 1998Immer wieder hört man von Bekannten, dass sie gerne mal beim Karnevals-Umzug dabei sein möchten. Nur fehlt irgendwie irgendetwas. Ob es die Freunde sind, die Gelegenheit oder-oder-oder.

Jetzt bieten wir von der Redaktion einfach mal eine Plattform an, wo sich Interessierte melden und organisieren können. Kein Zwang, keine Verpflichtung – einfach nur eine Möglichkeit.


Es können sich neue Gruppen formieren oder vielleicht sogar bei bekannten Gruppen mal mitmachen. In QI sind wir doch eine große Familie. Es hat sich nur noch nicht bei allen herum gesprochen.
Der erste Schritt: sich bei uns melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Der Rest ergibt sich.


Absoluter Hauptgewinn wären Gruppierungen von unseren neuen Mitbürgern, egal welcher Herkunft. So könnte unser Umzug viel an Farbe gewinnen.