oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2024.png

Gründung der "Initiative Bürger für QI"Logo-IBfQI-150

 

 

I-BfQI-Gruendersitzung-200Am 24.4.2013 haben wir, Astrid Machuj, Klaus-Dieter Sanne, Harald Bous und Klaus Gerlinger, die unabhängige überparteiliche Initiative Bürger für Quadrath-Ichendorf (IBfQI) gegründet. Unser Ziel ist es, den derzeit noch andauernden Stadtteilprozess gezielt zu unterstützen und zu gestalten. Da, wo es notwendig sein sollte, werden wir diesen Prozess auch kritisch begleiten.

 

Die Gründung einer Initiative ist nicht schwer, diese mit Leben zu füllen dagegen bedeutend aufwendiger. Dazu brauchen wir SIE als Helfer und Unterstützer !!! JEDER wird gebraucht !!! JEDER kann mitmachen !!!

Inzwischen hat sich bereits viele ereignet, was die Bürgerschaft interessieren dürfte.

Auf unserer offiziellen Seite werden wir unsere Arbeiten möglichst aktuell darstellen. QI darf gespannt sein.

 

 

Die "Initiative Bürger für QI"