oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2024.png

Die Fußballer halten zusammen

2016 10 2

Eine großartige Gesamtleistung der Fußballer vom 1.FC QI zusammen mit Türkspor: die Pflasterarbeiten sind fast abgeschlossen.

 Mit mehreren Teams haben die freiwilligen Helfer mächtig zugepackt. Nach stundenlangen Steine schleppen und verlegen weiß man was man getan hat.

 

 

 

 

 

 

 

2016 10 4Hier ein Team des 1.FC QI. Nicht jeder wirkt am Abend frisch. Andere dagegen scheinen gerade erst angekommen zu sein. Da zeigen sich die Jahre ...

 2016 10 1

 

 

 

Aber ohne die Fachleute von Türkspor wäre der Zeitplan nicht zu halten gewesen. Nicht nur, dass sie Unmengen an Pflastersteine besorgt haben, sie stellten einen Kollegen, der rund 2000 Steine kürzen musste. Die Randsteine sind fast überall 1 cm zu eng gesetzt.

 

 

 

Augen zu und durch. Wir wollen bald den Platz in einem erfrischenden Grün sehen - und den ersten Ball zuspielen.

2016 10 3