oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2024.png

logoredaktion2Die Redaktion nimmt Stellung

Die aktuellen Geschehnisse, nicht nur in Deutschland, beschäftigen auch unsere Redaktionsmitglieder. Wir würden gerne dazu Stellung nehmen. Aber wir halten uns ganz bewusst an unsere Satzung und Redaktionsgrundsätze (siehe im Impressum).

Nur so können wir alle Menschen hier in QI vertreten/repräsentieren/mitnehmen. Dabei möchten wir besonders betonen, dass uns Demokratie, unser Grundgesetz und natürlich die Menschenrechte von hohem Gut sind. Hass und Fremdenfeindlichkeiten aller Art verurteilen wir.

QI Herz Nicht mit uns V2

Wir müssen und wollen eine Ansprechorganisation für alle Menschen hier in QI sein. Das funktioniert nur mit Vertrauen in uns. Eine der wichtigsten Voraussetzungen für Gemeinsamkeiten.
Wir sind frroh, für einen solch bunten Ort tätig sein zu dürfen, denn aus dieser Vielfalt entwickelt sich interessante Kultur.

Das komplette Redaktionsteam