oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2023.png

Schöne Erfolge der Staubwolke FahrerRC-logo

Am Sonntag, 7.9.14 erzielten Fahrer des RC Staubwolke Quadrath 4 e.V. gute Ergebnisse, die sie  beim Radrennen  „Wappen von Pulheim“ auf das Treppchen brachten.
 
2014-09-staubwolke-in-puhlheimIm C-Klasse Rennen über 61 km belegte Daniel Knyss einen 2. Platz, mit dem er und die zahlreichen Unterstützer seines Heimatvereins RC Staubwolke voll zufrieden waren.
Im Jedermann Rennen über 30,5 km kam Katja Krägenbrink auf einen 2. Platz in der Frauen-Wertung. Bei den Männern wurden Thomas Grünewald ebenfalls 2. und Peter Kurth 3.
Bei den Schülern U11 traten Ole Jablonski und Joy Mönnich über 6,1 km an. Auf der anspruchsvollen Schlussgeraden sprinteten sie schließlich auf Platz 4 und 6.
Bei den Elite-Frauen startete Christina Koep, die noch in der Nacht von den deutschen Bahn-Meisterschaften in Cottbus zurückkehrte, wo sie in der Mannschaftsverfolgung der Frauen den 3. Platz belegte. Die Kraft reichte dann auf der 42,7 km langen Strecke in Pulheim noch für einen guten 8. Platz
Bei den Senioren reichte es für Harald Epding über die gleiche Distanz zu einem 7. Platz. Beim 46. Radweltpokal in St. Johann erreichte er vor 2 Wochen einen tollen 8. und 12. Rang in zwei Rennen seiner Altersklasse.
 
7.9.2014
Hajo Lucht
Pressesprecher RC Staubwolke Quadrath 74 e.V.