oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2024.png

50JahreStaubwolke Bierdeckel 00

Die QI-Deckelchen 2024

... sind in diesem Jahr unserem Radsportclub Staubwolke gewidmet. Was gar nicht so selbstverständlich ist: der Club feiert in diesem Jahr sein 50jähriges Bestehen. Wir gratulieren ganz herzlich.

2024 02 Uebergabe QI Deckelchen an Staubwolke 01

Wie jedes Jahr, sucht sich die Redaktion einen Verein in QI aus, dessen Motiv auf die Vorderseite des QI-Deckelchen platziert wird. Ein 50jähriges Jubiläum des RC Staubwolke ist eine sehr gute Gelegenheit dafür, wie wir von der Redaktion denken.

Wir wünschen unseren RadfahrerInnen noch viele Erfolge und viele weitere Jahre mit Freude an ihrem Sport.

Die Redaktion

 

Gut zu wissen:
Auch in ihrem Jubiläumsjahr stellt die Staubwolke wieder ihre 3 Veranstaltungen auf die Beine: am 1. Juni die Radtouristikfahrt für jede und jeden und am August-Wochenende 24./25. die Traditions-Radrennen Nacht und Erftpokal von Quadrath. 

50JahreStaubwolke Bierdeckel 03