wir sind bm 00Auch wir "sind Bergheim"

Ganz im Trend der aktuellen Gesellschaft, informiert die Stadtverwaltung auch auf den Social Medias. Eine neue Initiative ist in diesem Rahmen die Präsentation der bergheimer Vereine.

Dazu erreichte uns Ende September 2019 folgende Mail:

Hallo liebes Team von Mein Quadrath-Ichendorf,

heute starten wir mit der wöchentlichen Vorstellung der Bergheimer Vereine und wir starten mit eurem Verein. Wir freuen uns, wenn ihr euren Beitrag ordentlich teilt und somit dieser in den sozialen Medien weit verbreitet wird. Der Beitrag geht online über Facebook und Instagram.

Anbei noch der Beitrag, der unter dem Bild erscheint sowie die Bilder, die Sie natürlich auch frei verwenden dürfen:

„Wir sind Bergheim - Heute starten wir mit der wöchentlichen Vorstellung unserer tollen Bergheimer Vereine! Mein Quadrath-Ichendorf e.V. hat extra ihr Maskottchen Quadrich für das Foto mitgebracht. Das Team sammelt für dich alle wichtigen Termine, Adressen und Informationen rund um ihren Stadtteil und hat so eine offizielle Internetseite des Bergheimer Stadtteils Quadrath-Ichendorf geschaffen! Dadurch soll das WIR-Gefühl gestärkt und Hemmnisse abgebaut werden. Zusätzlich hat Holger Schmitz, ein Mitglied von Mein Quadrath-Ichendorf, für alle Modellbaufans eine Tauschbörse, die Eisenbahnkartei, entwickelt. Diese findest du unter https://www.eisenbahnkartei.de

Alle weiteren Infos zu Mein Quadrath-Ichendorf findest du unter https://www.mein-quadrath-ichendorf.de/index.php oder via Facebook unter https://www.facebook.com/Mein.Quadrath.Ichendorf

Möchtest du Kontakt zum Verein aufnehmen? Dann schick einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns über einen tollen Start der Aktion und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Im Auftrag

M.Sc. Geographin

Nora Heiermann

Kreisstadt Bergheim

Wir von der Redaktion bedanken uns sehr herzlich bei Nora Heiermann für diese tolle Unterstützung!!!

wir sind bm 04