Nichts ändert sich, außer ich ändere mich.

Diese Lebensweisheit sollte Ansporn und Aufforderung für all jene sein, die aktiv an der Gestaltung unseres Wohnortes beteiligt sein wollen. Egal welchen Alters, Geschlecht oder Herkunft.

Wer im Ort wohnt will nicht nur allgemeine Informationen zu Quadrath-Ichendorf haben. Da sind auch Informationen von Interesse, die mit der Entwicklung unseres QI zu tun haben.  Unter diesem Menüpunkt wollen wir diesem Bedürfnis nach kommen. 

Viel Spaß beim Stöbern.


Sachspenden laufend gesucht für notleidende Menschen in Syrien

Auch in QI gibt es Ehrenämtler, die sich für Menschen in Not einsetzen. Sie opfern einen großen Teil ihrer Freizeit und Kräfte, um zu sammeln und zu organisieren. Dazu ist sicherlich nicht jeder in der Lage. Aber was jeder kann ist, auf die folgende Liste schauen ob er etwas beisteuern kann  !! Nächster Abgabetermin spätestens 17.2.2017 !!! :

Weiterlesen: Sachspenden

Copyright © 2017 Mein Quadrath-Ichendorf e.V. Joomla templates by a4joomla