oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2024.png

Die I. QlympIade in QI am 25.6.

LOGO QlympIade

Die Zeiten für traditionelle Veranstaltungen werden nicht einfacher. So auch bei dem Versuch in 2016 wieder ein ganz normales Sportfest zu organisieren.

 Wir wollten einmal ein besonderes Sportfest veranstalten.

sportplatz unter wasser

Alle, Kinder, Eltern, Übungsleiter und Helfer freuten sich schon lange auf dieses Experiment.

Alles war vorbereitet. Nur der einzige Faktor, den wir nicht im Griff hatten, spielte nicht mit: das Wetter.

Es sollte allen Spaß machen und uns lange in ERinnerung bleiben.

Dazu kam es allerdings nicht. Niemand wollte Schlammspiele - und so gingen wir mit leicht hängenden Köpfen wieder nach Hause. Das wird ein Nachspiel haben ...

Viel enttäuschter waren bald darauf unsere Freunde vom Tierpark. (Doch das lesen Sie besser hier)

Harald Bous