tp logoEine schöne Meldung von unserem Tierparkverein

Unsere Tierparkler waren recht emsig. Wahrscheinlich haben sie die halbe Welt durchstöbert, um ....

Naja, das soll uns Harald Satzky selbst berichten.

 

Liebe Freunde und Förderer "Unseres Tierparks",

 

lange haben wir gesucht, immer wieder Absagen / keine Antwort von Tierparks in der Nähe erhalten,  doch nun sind wir ganz nah dran.
Unser neuer Hirsch kommt in den nächsten 2 Wochen!

Heute haben wir uns das Tier im Wildpark Dünnwald (Köln) ausgesucht.

2018 09 neuer hirsch

Es ist ein prächtiger Bursche (s. Foto). 3 Jahre alt, "voll im Saft" und eins der wenigen Tiere,  die im Wildpark schon zutraulich geworden sind.

Wir müssen jetzt warten, bis ein Tierarzt den Transport des Tieres zu uns vorbereiten kann.

Das wir aber nicht mehr lange dauern. Den genauen Termin teile ich Ihnen kurzfristig mit.

Freuen wir uns also schon auf den neuen Bewohner in "Unserem Tierpark".

In unserer Mitgliederversammlung am 28.09.18 können wir uns über die Namensgebung abstimmen.

 

Für den Vorstand

Harald Satzky, Vorsitzender

NACHTRAG: geplanter "Umzug" am 26.9.