Damwild nachwuchs 2018 ausdemEIDer "Weich-Macher" in unserem Tierpark

Hier sehen wir eine Aufnahme aus dem Juni. Der Mini-Hirsch war gerade "aus dem Ei geschlüpft". Und schon ging das Rätselraten los. Hatte Gandalf I. genmäßig versagt oder wie muss man sich das fehlende Weiß erklären?

 Zwei Wochen später sieht die Welt um den Kleinen schon etwas anders aus.

 

2018 07 gandalf jr

 

Ein deutliche Veränderung ist zu sehen. Erkennen Sie es auch? Alle Hirsche liegen, nur einer und die Hühner stehen.

Nein, das ist es nicht.

Der Blickfang auf vier Beinen hellt langsam auf. Für alle Besucher unseres Tierparks eine schöne Überraschung. Aus dem kleinen Möchtegern wird wohl ein "Flöckchen" werden. Gandalf jr., wie es scheint.

Dem Hahn scheint es nicht recht zu sein, dass sich kaum noch jemand um ihn kümmert. Oder hält er Wache, dass dem Kleinen nichts passiert?

Einfach nur schön. Unser Tierpark ist eine kleine Oase.