oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2024.png

Die Bierdeckel-Edition 2019 ist angekommen

2018 12 qi deckelchen 2019Es ist wieder soweit - QI-Deckelchen-Zeit. Die Edition 2019 ist druckfrisch eingetroffen.

Wer sich die jährliche Ausgabe der beliebten Sonderausgaben sichern möchte, hat auf dem Wintermärchen am 15./16. Dezember im Bürgerhaus Quadrath-Ichendorf die erste Möglichkeit.

Am Stand von Mein-QI bieten wir auch noch die Bierdeckelchen der letzen Jahre an.

Die Bierdeckelchen sind auch ein schönes Mitbringsel in der Adventszeit, zu Weihnachten, Silvester und zum Geburtstag.

 

 

2018 12 uebergabe 1

 

 

Auf der Vorderseite der 2019er Edition sehen wir ein Motiv unseres Heimatvereins. Auf der Rückseite, wie üblich, das QI-Herz als Zeichen unseres Stadtteils.

"Wir freuen uns, dass ihr den Heimatverein für eure Bierdeckelaktion ausgewählt habt. Eine tolle Geste." Meinte Franz Peperle, der einen Teil der Lieferung entgegen nahm.

Die QI-Deckelchen werden nur limitiert gedruckt. Daher eignen sie sich zum sammeln und weniger als Wegwerfartikel.

 

2018 12 uebergabe 2

 

 

Franz' Enkelchen war ebenfalls von der neuen Edition angetan  - und hat sie auf seine Weise verbessert:

der erste künstlerisch veredelte QI-Deckel für 2019

 

 

 

Die Redaktion möchte die örtlichen Vereine etwas unterstützen. Die jährliche Bierdeckelaktion ist bisher sehr gut angenommen worden. Durch den Verkauf sollen die Herstellungskosten beglichen werden und alles was übrig bleibt, geht an den entsprechenden Verein. So ist der Plan.

Die ersten QI-Deckelchen 2019 werden auf dem Wintermärchen (15./16.12.2018) am Stand der Redaktion 10 Stk. für 3€ angeboten.

Wer Interesse hat, kann sich auch direkt wenden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Die Redaktion