oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2024.png

2021 qi deckelchen 00Hurra, hurra - die QI-Deckelchen 2021 sind da ...

Wie in den vergangenen Jahren auch, gibt es in 2021 eine limitierte Auflage der beliebten QI-Deckelchen. Die Redaktion hat sich für einen Verein entschieden, der in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen feiert: der "Förderkreis der Gemeinschaftsgrundschule am Tierpark e.V.".

 Axel Hohn, aktuell der erste Vorsitzende des Vereins, staunte wohl nicht schlecht, als er im September von der Redaktion eine Nachricht erhielt. Schnell war das Design geklärt und Ende November konnte bereits die Übergabe erfolgen:

2021 qi deckelchen 01

Der Förderkreis hat schon ziemlich genaue Vorstellungen, was man mit diesen schmucken Dingern alles machen kann. Nach unserer Einschätzung sind diese QI-Deckelchen schnell vergriffen.

Bei diesem Treffen wurde natürlich über Erfahrungen des Förderkreises gesprochen. Eine hochinteressante Thematik, die wir später behandeln werden - versprochen.