ole büttgen 2016R.C. Staubwolke-Fahrer

Ole Jablonski startet erfolgreich in Frühjahr

Ole Jablonski, der einzige U13-Fahrer in den Reihen der Aktiven des R.C. Staubwolke Quadrath 74 e.V., absolvierte seine ersten Rennen in diesem Jahr mit vorzeigbaren Erfolgen.

Im Februar und März nahm er zunächst an MTB Rennen zur Saisonvorbereitung teil.

ole büttgen 2016 b

 

 

In Büttgen trumpfte er am 16.4.2016 groß auf, als er neuer Landes meister Omnium Bahn NRW in der U13m wurde.

 

ole düren 2016

 

 

Am Folgetag startete er beim Straßenrennen „Rund um Düren“ und gewann dort bravourös in seiner Altersklasse.

 

 

 

ole osttühringen 2016

 

Der nächsten großen Herausforderung stellte er sich dann bei der „Ostthüringen Tour 2016“, einer Mehr-Etappenfahrt für Nachwuchssportler. Unter den 292 Meldungen aus 70 Vereinen belegte er einen bemerkenswerten 29. Rang. Bestes Ergebnis war sein hervorragender 7.Platz im Prolog.