logo quartalsbericht 3Was sich in QI in April, Mai und Juni 2019 wichtiges oder interessantes getan hat ...

Eigentlich lässt sich das zweite Quartal 2019 mit einem Schlagwort umschreiben: GLEIS11.  Sicherlich stehen die Aktivitäten im frisch eröffneten Kulturbahnhof im Fokus des Ortes - aber das ist zum Glück nicht alles.

 

Das wichtigste vielleicht vorweg: in Sachen S-Bahnanschluss kann sich die Bürgerschaft informieren und aktiv einbringen!


Hier unsere Hinweise dazu

 

 

 

 



Natürlich gab es auch andere Ereignisse in QI, die weniger spektakulär erschienen. Stöbern Sie einfach auf unserer Seite herum. MQI hat manches zu bieten. Für entdeckte Unstimmigkeiten und Kritik sind wir sogar dankbar. -> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 


Die Redaktion