Die Bierdeckel-Edition 2018 ist noch warm

2018 bds sind da

Das vierte Jahr in Folge gibt es eine limitierte Auflage (1.200 Stk.) der beliebten "QI-Deckelchen". Auf der einen Seite das Motiv eines QI-Vereins auf der anderen ein neues Motiv mit dem offiziellen Logo von QI. Für 2018 wurde die KG Fidele 15 ausgewählt.

Die Redaktion möchte den örtlichen Vereinen etwas besonderes bieten. Die Idee einer jährlichen Bierdeckelaktion ist bisher sehr gut angenommen worden. Durch den Verkauf sollen die Herstellungskosten beglichen werden und alles was übrig bleibt geht an den entsprechenden Verein. So ist der Plan. Bisher ging die Rechnung auch auf - wenn auch teilweise etwas spät.

2018 qi deckel bei kg15

Der QI-Deckelchen 2018 werden von der KG15 und auch von der Redaktion angeboten.

Wer Interesse hat kann sich kann sich direkt wenden an

- KG Fidele15 oder Marcel Günther, Rote-Kreuzstr. 15 oder

- Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (bitte mit Telefonangabe)

- Römer Apotheke, Köln-Aachener-Str.

Na, dann mal los solange der Vorrat reicht.

Die Redaktion

Copyright © 2018 Mein Quadrath-Ichendorf e.V. Joomla templates by a4joomla