logo freies parken adventFreies Parken an den Advents-Samstagen

Weihnachtseinkäufe leicht(er) gemacht!
Keine Parkgebühren in Bergheim + QI an den Samstagen im Advent! Auch in diesem Jahr können die Bürgerinnen und Bürger in Bergheim und QI an allen Adventsamstagen (28.11., 05.12., 12.12. und 19.12.) kostenlos parken.

Frohe Botschaft für Ihre Weihnachtseinkäufe
Keine Parkgebühren in Bergheim und Quadrath-Ichendorf an den Samstagen im Advent

Auch in diesem Jahr können Sie in Bergheim und Quadrath-Ichendorf an allen Adventsamstagen kostenlos parken, da an diesen Tagen die Parkgebührenregelung außer Kraft gesetzt wird. An den genannten Samstagen stehen alle Parkflächen, die mit Parkscheinautomaten bewirtschaftet werden, kostenlos zur Verfügung. Ebenso braucht auf diesen Parkflächen keine Parkscheibe ausgelegt werden.
Somit können die bevorstehenden Weihnachtseinkäufe und sonstige Erledigungen an diesen Tagen ohne Zeitdruck in ganz Bergheim durchgeführt werden.

Datum: 24.11.2020
Auskunft erteilen: