Drucken

2019 11 discover 00BM-DISCOVER, drei Plätze sind noch frei

Am 23. und 24. November (Sa und So, 10-16 Uhr) findet ein weiteres Workshop-Wochendende dieses Filmerprojektes statt. Eine Supermöglichkeit für Jugendliche in das Filmhandwerk hinein zu schnuppern. Wie uns verraten wurde, sind noch drei Plätze frei. Jugendliche, die Spaß am Filmen haben, sollten sich schnell entscheiden und beim Gleis11 oder direkt bei Anika Kresken melden (alternativ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) .

 Anfang September startete das Jugendprojekt (10 bis 16 Jahre) bereits. Mit regelmäßigen Schulungen werden junge Filmemacher*innen an dieses interessante Handwerk herangeführt. Eine tolle Möglichkeit seine Begeisterung für eigene Filme zu steigern.

2019 11 discover 01

Wer etwas mehr wissen möchte - wir haben von diesem Projekt bereits berichtet.

2019 08 bm discover flyer