2019 08 jamsession 01Gleis11 ohne "Sommerloch"

Die vierte JamSESSION in Gleis11 ließ es wieder mächtig krachen. Die s.g. Opener, "Planet Groove" aus Köln, begeisterten die Gäste im Saal.

Da hatte Wolfgang Hertel wieder ein Überraschungspaket ausgepackt. Planet Groove legte vielseitig auf, von weltbekannten Ohrwürmern bis vollkommen Unbekanntes. Und stets mit "Lust auf mehr".

2019 08 jamsession 01

So war es nicht verwunderlich, dass die vorgesehene Zeit locker überschritten und die Zahl der Zugaben beliebig hoch hätte sein können.

Schließlich jamte es in Gleis11. Von einer Minibesetzung ...

2019 08 jamsession 02

... bis zu da-passt-nicht-mehr-viel-auf-die-Bühne würfelten sich die Musiker bunt zusammen.

2019 08 jamsession 03

Da hörte man auch mal Wolfgang laut in die Runde rufen: "Wir brauchen noch einen Schlagzeuger und Bassisten!"

Alles ausgesprochen locker und entspannt.

2019 08 jamsession 04

Immer wieder verblüffend zu erleben, wie sich die Musiker untereinander während der Jam abstimmen.

2019 08 jamsession 05

Ach ja, man sieht inzwischen immer mehr bekannte Gesichter aus unserem Ort - mit einem Lächeln im Gesicht, offensichtlich gut unterhalten.

Kann man sich gut merken: JamSESSION ist an jedem 2. Freitag des Monats, 20 Uhr in Gleis11