Drucken

2021 10 Song Workshop 00Song-Workshop in Gleis11

Ein Angebot der Sonderklasse für 10- bis 14-Jährige: Erwecke Deinen musikalischen Traum zum Leben. Eine Woche Workshop im Gleis11  (11. -15.10.) und der Bühnenauftritt im Bedburger Schloss am 17. Oktober.

 OK, in dem Alter hat man vielleicht noch nicht den Mut, direkt auf die Bühne zu springen. Aber vielleicht doch. Es gibt nichts zu verlieren - außer: die Chance es einmal probiert zu haben. Ein Angebot von Gleis11, sanft an die eigenen musikalischen Fähigkeiten heran geführt zu werden. Selber seine Gedanken zu Liedertexten zu formen und in Melodien zu packen. Wer Spaß an der Musik hat, sollte sich ein Herz fassen und vielleicht seinen eigen Schatten nicht so wichtig nehmen. Mut - und anmelden, bevor der letzte Platz vergeben ist:

2021 10 Song Workshop 01

 

2021 10 Song Workshop 02

 

Liebe Grüße

Anni