oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2024.png

2021 03 interview schuetzenverein 01Podcast über unsere Schützenbruderschaft St. Sebastianus

Alle Podcast-Fans aufgepasst - unser KulturWerk war wieder aktiv.

In der Podcastreihe über unser QI bietet sich gerade ein traditionelles Schwergewicht an: unsere Schützenbrüderschaft, die im nächsten Jahr, 2022, ihr 400jähriges Bestehen feiert! Na, wenn das mal nicht eine Unterhaltung mit dem Vorsitzenden des Vereins wert ist.

Bernd Woidtke hat sich mit Reinhard De Vries getroffen und Hochinteressantes mitgebracht. Ein Kurzfilmbeitrag ist auf der Seite des KulturWerks eingestellt und die komplette Unterhaltung, als Audio-Podcast, kann dort ebenfalls abgerufen werden.

2021 03 interview schuetzenverein 02

Vieles ist nicht mehr so wie es noch vor wenigen Jahrzehnten war. Auch traditionelle Vereine werden vom Sog der Modernisierung erfasst.

Die Redaktion