Die Redaktion

Wir sind eine Gruppe von Quadrath-Ichendorfern und Interessierten, die sich mit der Gestaltung und den Inhalten der offiziellen Homepage von Quadrath-Ichendorf beschäftigen. Wir treffen uns alle 3-4 Wochen.


Die nächste Redaktionssitzung findet erst im Januar 2019 statt

...

Für Interessierte (zuvor anmelden) unsere ToDo-Seite


Unser QI-Auftritt im Internet soll möglichst vielseitig und bunt sein. Halt eben unsere Bürgerschaft wiederspiegeln. Wer Lust und Ideen hat - oder einfach nur mitgestalten möchte, der sollte sich einfach mal bei einer unserer Treffen unangemeldet blicken lassen. Bis jetzt haben wir niemanden fort geschickt. Wir freuen uns über jeden, der, wie wir, etwas für unseren Heimatort tun möchte. Für Interessierte unsere ToDo-Seite mit den zu erwartenden Gesprächsthemen (sichtbar nur, wenn man sich zuvor registriert und angemeldet hat)

Vorbei kommen oder eine E-Mail schreiben an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 LOGO-QI-rot-2012a-90