Liebe Freunde „Unseres Tierparks“,

zunächst die wichtigsten Neuigkeiten aus unserer Mitgliederversammlung:

  • In seinem Tätigkeitsbericht konnte der Vorsitzende über viele Aktivitäten des
    Vereins berichten. Vom Neubau der Quarantästation bis zum Eintreffen unseres neuen
    Hirsches „Gandalf.
  • Unser Bürgermeister, Volker Mießeler, ist nun Vereinsmitglied.
  • Die Kassenprüfung 2016 ergab keine Beanstandungen und der Vorstand wurde entlastet.
  • Frau Susanne Winand wurde als 2. stv. Vorsitzende wiedergewählt.
  • Frau Hannelore Satzky wurde zur neuen Kassiererin gewählt.
  • Helmut Droska und Peter Keuthmann wurden zu Beisitzern im Vorstand gewählt.
  • Unsere Homepage wurde durch Josef Spohr neugestaltet und wird in den nächsten
    Tagen verfügbar sein (Taste „F5“ bzw. „Aktualisieren“ nicht vergessen)
  • Termine in diesem Jahr:
    - 11.11.2017; Lichterabend am Tierpark
    - 16./17.12.2017 Kuchenverkauf beim Wintermärchen.

Nun zur Einladung zum Tiersegnungsgottesdienst in der Heilig Kreuz Kirche Ichendorf. Am 01.10.2017 um 14.00 Uhr findet der Gottesdienst statt.
Die Kollekte geht zugunsten unseres Vereins. Ich werde unseren neuen Hirsch „Gandalf“ segnen lassen. Pfarrer König und wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Flyer Tiersegnung 201 10 01

Für den Vorstand
Harald Satzky, Vorsitzender

Copyright © 2017 Mein Quadrath-Ichendorf e.V. Joomla templates by a4joomla