Aktuelles von Blau-Weiss

Der November ist für seine Gedenktage bekannt. Doch nicht nur Allerheiligen und Volkstrauertag fallen in diesen Monat, sondern auch Karneval beginnt an St. Martin. Musikalisch ist dies ein Spagat, der von uns aber bereits seit vielen Jahren gemeistert wird. Auf der einen Seite Musik zum Gedenken – auf der anderen Musik zum Feiern!

 

Samstags vor dem 1. Advent fand unsere jährliche Weihnachtsfeier statt, bei der auch unsere inaktiven Mitglieder sowie Familienangehörige stets herzlich willkommen sind. Hier nehmen wir auch regelmäßig Ehrungen verdienter und langjähriger Mitglieder vor.

Über den Verlauf bzw. unsere Auftritte im November und unsere Weihnachtsfeier informiert ein ausführlicher Bericht auf unserer Webseite.

 

Copyright © 2017 Mein Quadrath-Ichendorf e.V. Joomla templates by a4joomla