Sehr geehrte Damen und Herren,

geschätzte Freunde des Musikvereins „Blau-Weiss“ Quadrath-Ichendorf!

Nach unserem Wochenende bei den Feiern zum 95-jährigen Jubiläum des Bundesschützen-Tambour- & Trompetencorps Edelweiß Kerpen fand unser zweites Schulungswochenende für dieses Jahr statt. Diesmal ging es für 34 Mitglieder unseres Vereins nach Morsbach im Oberbergischen Kreis.

Mit der Musik-Jugendherberge Morsbach hatte unsere Geschäftsführerin einen Ort entdeckt, an dem Orchester an einem besonders idyllischen Ort proben und damit auch musikalische Feinheiten ausarbeiten können. Deshalb waren für uns die beiden größten Proberäume reserviert worden; der Filmraum mit 110 m² und der Probenraum Rhein mit 69 m².

Wie wir dieses tolle Wochenende verlebt und gestaltet haben, kann unter http://musikverein-quadrath.info/allgemein/schulung-in-morsbach nachgelesen werden.

Gleichzeitig möchte ich in diesem Zusammenhang noch auf unser 3. Konzert für und in Quadrath-Ichendorf hinweisen. Wir bieten am 8. Oktober ab 14:00 Uhr ausgewählte Stücke im Bürgerhaus in Quadrath-Ichendorf dar. Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei!

3.KonzertPlakatGrafisch

Copyright © 2017 Mein Quadrath-Ichendorf e.V. Joomla templates by a4joomla